20180531_160129.jpg

"MEISTER AM GRILL"
31.03.23 & 01.09.23 / 18:00 Uhr | Tickets: 109 Euro

Grillseminar mit Andreas Rummel - Theoretische Grundlagen und praktische Köstlichkeiten. 

Unter dem Motto „Guter Geschmack ist die Summe richtiger Entscheidungen“ präsentiert der renommierte Grillexperte Andreas Rummel ein mehrgängiges Menu vom Grill.

MENU

1 Fingerfood
2 Fisch mit saisonaler Beilage vom Grill
3 Fleischgang: Geflügel, Lamm, Wild oder Schwein mit saisonaler Beilage vom Grill
5 Hauptgang Rind mit saisonaler Beilage vom Grill
5 Dessert vom Grill

Alkoholfreie Getränke sowie Bier und Wein sind im Preis inbegriffen.

Unter aktiver Mitarbeit der Gäste vermittelt er wichtige Tipps und Knowhow und zeigt, wie leicht es ist, ein komplettes Menü auf dem Grill zuzubereiten. Einfache Gerichte für die nächste Grillparty oder den alltäglichen Einsatz runden das Seminar ab. Weiterhin gibt der aus zahlreichen Fernsehsendungen bekannte Griller und Hauptdarsteller des Youtube Kanals "Rummel Grill TV" und erfolgreiche Buchautor Einblicke in die kulinarische Physik rund um den Grill. Die Gäste erfahren, was mit ihrem Grillgut auf dem Grill passiert. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Gastronomie und Grillszene gibt er sein umfangreiches Wissen über Produkte, Garmethoden und die unterschiedlichen Aromen unterhaltsam und informativ an die Seminarteilnehmer weiter.

Fingerfood
Grillseminar_Werk3_c_Andreas_Rummel
Grillseminar_Werk3_c_Andreas_Rummel
Grillseminar_Werk3_Benneckenstein_c_Andreas_Rummel
Grillseminar_Werk3_Benneckenstein_c_Andreas_Rummel